Haus Resi

on the sunny terrace of Längenfeld

on the sunny terrace of Längenfeld

Welcome to Haus Resi in Burgstein
en at

Attention: The mailadress has changed (info@hausresi-burgstein.at will be forwarded to):
hausresi.burgstein@gmail.com

Haus Resi is located 3km above Längenfeld, on the gorgeous panorama plateau of Burgstein. The holiday apartment attracts with cosy interiors, spacious rooms as well as a fantastic view over the Ötztal Alps. Two large terraces and a garden provide space for relaxation or barbecues. Free Wifi and a parking space are included in the rental p.rice
Close by you find great locations for winter excursions, such as the breathtaking swing bridge with a view over the Ötztal, or rustic alpine pastures offering a place to retreat. Locations for winter activities such as sledding, as well as quiet forest trails for long walks, are only a few minutes away.
Also many attractive skiing areas, e.g. Sölden, Obergurgl, Vent, Hochoetz and Kühtai are close by - cross-country skiers value the short distance to well equipped ski trails in Längenfeld, Niederthai and Gries. The perfect place to relax after a skiing trip is the spa „Aqua Dome“ in Längenfeld, which is only a few minutes away.
If you are in need of a larger accommodation, click the link below: www.haus-rosenhof.at

oetzt_premium_card_1
ÖTZTAL PREMIUM CARD - ALL HIGHLIGHTS INCLUSIVE
As a guest from our house you also get the ÖTZTAL Premium CARD.
The holy summer you can use the cable railway and the means of transport in the valley for free.
Enjoy your free entrance into the swimming pools and the museums.

AQUADOME_Partnerlogo_1

New webcam from Längenfeld

Haus Resi

auf der Sonnenterrase von Längenfeld

auf der Sonnenterrase von Längenfeld

Herzlich Willkommen im Haus Resi in Burgstein
en at

Achtung: Die Mailadresse hat sich geändert (info@hausresi-burgstein.at wird umgeleitet auf):
hausresi.burgstein@gmail.com

Das Haus Resi erwartet Sie 3 km oberhalb von Längenfeld, traumhaft gelegen auf dem Panorama-Plateau von Burgstein. Die Ferienwohnung im Haus Resi besticht durch eine gemütliche Einrichtung, genügend Platz und einem traumhaften Ausblick auf die Ötztaler Alpen. Zwei große Terrassen und Garten bieten die beste Gelegenheit zum Ausruhen oder Grillen. Kostenfreies WLAN und Parkplätze direkt am Haus runden das Angebot ab.

In der näheren Umgebung können Sie auch im Winter Ausflüge unternehmen oder rodeln. In wenigen Minuten erreichen Sie die atemberaubende Hängebrücke mit Aussicht über das Ötztal, urige Almen mit Einkehrmöglichkeit  aber auch ruhige Waldwege für ausgedehnte Spaziergänge.

Vom Haus Resi erreichen Sie außerdem in Kürze viele attraktive Skigebiete wie Sölden, Obergurgl, Vent, Hochoetz und Kühtai. Langlaufskifahrer schätzen die Nähe zu gut präparierten Loipen in Längenfeld, Niederthai und Gries. Die nur wenige Fahrminuten entfernte Therme „Aqua Dome“ in Längenfeld ist der perfekte Ort, um nach einem Skitag zu entspannen.

Falls Sie eine größere Unterkunft benötigen  schauen Sie  doch bei unserem Rosenhof unter haus-rosenhof.at vorbei.

oetzt_premium_card_1
ÖTZTAL PREMIUM CARD - ALLE HÖHEPUNKTE INKLUSIVE
Als Gast unseres Hauses erhalten Sie zusätzlich die ÖTZTAL PREMIUM CARD.
Den ganzen Sommer nutzen Sie Bergbahnen sowie Verkehrsmittel im Tal kostenlos und genießen freien Eintritt in Schwimmbäder und Museen.

AQUADOME_Partnerlogo_1



Neue Webcam von Längenfeld